Suche

Suche
.

Unsere gemütliche Berggaststätte

Unser Herz schlägt für die bayerisch-österreichische Küche, die  wir mit einer Prise Liebe und einem Schuß Gastlichkeit verfeinern. In  unserer Küche kocht der Wirt und legt dabei besonders großen Wert  auf Produkt aus der umliegenden Landwirtschaft. Immer raffiniert,  ehrlich und kreativ. Bei uns wird mit Leidenschaft gekocht -– und  das schmeckst Du!

 

 

In unserer Gaststätte bieten wir bayerische wie österreichische  Küche sowie Brotzeiten zu günstigen Preisen. Unsere Spezialität,  Schweinsbraten und Schweinshaxe aus dem Holzbackofen, ist ein  Geheimtip unter Einheimischen.
Gastraum

Feiert doch mal Geburtstag oder Hochzeit in luftiger Höhe in unserer Berghütte bei  romantischem Kerzenschein. Wir kochen nach Wunsch. Auch für Ihre  Tagung, Firmenveranstaltung, für Betriebs- und Weihnachtsfeiern, hat  das Haus Schönblick den etwas anderen Rahmen. Musikalische Unterhaltung mit dem Waidler Trio. Hören Sie mal rein in die Schönblick-Polka.



Der Blick durch das Panoramafensterist majestätisch.
Manche unserer Gäste haben Heimweh -wenn sie wieder zuhause sind.

 

 

Willkommen im guten Gefühl.



.
.

xxnoxx_zaehler